Kinderbetreuung im Schulkindergarten

Pestalozzischule, Haunerbusch 88 seit dem 1. Februar 2016

dienstags, mittwochs, donnerstags, jeweils von 9 bis 11 Uhr

Foto KinderbetreuuungKleinkinder und Vorschulkinder ohne KiGa-Platz werden von ausgebildeten Erzieherinnen betreut. Die Eltern können ihre Kinder begleiten oder beaufsichtigen lassen. Die Maßnahme ist kostenlos.

Möglich wurde die Betreuung, weil die Stadt Zuschüsse über den Kreis beim Land beantragt hatte. Mit der Bewilligung können Irina Busch und Maren Potthoff bezahlt und Material für die Gäste angeschafft werden. Insgesamt könnten 18 Kinder von diesem Angebot profitieren, aber diese Anzahl wird nach dem Umzug vom Glockenweg zum Haunerbuch noch nicht erreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.